AKTUELL: Youtube Interview mit Skadea zur Besteuerung von Kryptowährungen sowie zu Cardano | Cardano Staking

13.03.2021

Kürzlich habe ich ein Youtube Inteview mit dem Caradano Ambassor Skadea geführt. Das Interview besteht aus zwei Teilen.

 

Im ersten Teil ging es um die Besteuerung von Kryptowährungen und allgemeine Steuerfragen. 

Im zweiten Teil des Youtube Interviews mit dem Cardano Ambassor Skadea ging es insbesondere um die Besteuerung von Cardano sowie von Cardano Staking.

 

Empfehlung

Wer Staking regelmäßig und insbesondere in einem größeren Umfang betreibt, sollte die steuerlichen Auswirkungen mit einem auf die Besteuerung von Kryptowährungen spezialisierten Rechtsanwalts oder Steuerberater besprechen. 

 

von Rechtsanwalt Martin Figatowski, LL.M. (Tax)

 

Zu diesem Thema möchte wir Sie auf das Ebook Steuertsunami Bitcoin 2.0: Das Aktuellste für Anleger von Krypto + Steuerprofis: 2. Neuauflage aufmerksam machen, welches eine lesenswerte Einführung in dieses aktuelle Thema bietet.

 

 




Weitere News:


Alle News anzeigen